-
Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
Beziehungsmanagement für Reisemittler©1998 Diplomarbeit -
Weltreisen
©1995 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
-
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Das Internet im Reisebüro
Empirische Untersuchung potentieller Auswirkungen auf Vertrieb und Standorte©2002 Magisterarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
-
Make-or-Buy Entscheidung im Travel Management
Eine Analyse optionaler Organisationsformen für Geschäftsreisen©2003 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
-
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der Erlebnisökonomie©2008 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Existenzsicherung eines Reisebüros
Handlungsalternativen unter Berücksichtigung aktueller Problemstellungen in der Reisebürobranche©2003 Diplomarbeit