-
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Organisation (1)
-
-
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Wilhelm Lütgerts theologische Kritik des deutschen Idealismus
©2006 Diplomarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
Nichtlineare Finite Elemente Untersuchung mit der Finite Elemente Software ANSYS
Am Beispiel eines Nitinolstents und Humangewebe©2007 Diplomarbeit -
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Frauen in Werbeagenturen
Szenario einer Agentur der Zukunft mit familienorientierter Personalpolitik©2005 Diplomarbeit -
Elemente der Maß- und Integrationstheorie
©2008 Diplomarbeit -
Motopädagogische Verfahren in der Begleitung von Menschen im Vierten Lebensalter
Am Beispiel des Snoezelenansatzes©2007 Diplomarbeit -
Die Ukraine und die Europäische Union
Stand und Perspektiven bilateraler Beziehungen©2009 Masterarbeit -
Kreditverkäufe unter besonderer Berücksichtigung des Grundschuldrechts
©2009 Diplomarbeit -
Die nicht bundeseinheitlichen Personalschlüssel in der stationären Altenpflege
Die Entstehung und Entwicklung sowie deren Anwendung in der Praxis©2009 Diplomarbeit -
Sammeln: Zur Bedeutung eines Kulturmusters
©1991 Magisterarbeit -
-
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Multikulturalismus und Migration zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Eine Identitätsanalyse der Persistenz kultureller Eigenheiten©2010 Doktorarbeit / Dissertation -
Erfolgsfaktoren des Working Capital Managements
Case Study Industrieunternehmen (Frankreich)©2010 Diplomarbeit -
-
Zur Wirksamkeit und Sinnhaftigkeit ausgewählter ergogener Substanzen im Sport
©2010 Magisterarbeit -
Prävention gegen Gewaltformen in der Fußballfanszene
©2009 Diplomarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
Der Übersetzungsvergleich
Methoden, Funktionen und Unterschiede zum Sprachvergleich©2009 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit