-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Medienerziehung an einer Sonderschule für Lernbehinderte
Am Beispiel des Experiments "Schüler machen Radio"©1997 Seminararbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Radio Frequency Identification
Möglichkeiten und Problemfelder in der operativen Planung©2005 Fachbuch -
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
Kann Befragung durch Messung ersetzt werden?
Ein Vergleich der Erhebungsmethoden Media-Analyse Radio in Deutschland und Radiocontrol in der Schweiz©2007 Diplomarbeit -
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
-
Arbeitsrechtliche Aspekte von Radio Frequency Identification (RFID)
©2006 Akademische Arbeit