-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Quality Management im kreditgenossenschaftlichen Finanzverbund
Darstellung des Konzeptes und Diskussion der Übertragbarkeit©1997 Diplomarbeit -
-
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business Reengineering©1996 Diplomarbeit -
-
-
Quality Function Deployment (QFD) für Dienstleistungen: Kundennutzenmessung mittels Adaptiver und Hierarchischer Conjoint-Analyse
Am Beispiel öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Total Quality Management im Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements
Eine empirische Studie in den Kliniken St. Elisabeth Neuburg/Donau©1999 Diplomarbeit -
Die Funktion des Personalmanagements im Konzept des Total Quality Management
©1995 Diplomarbeit -
Zertifizierte Managementsysteme als Basis für Total Quality Management
Eine Analyse unter besonderer Beachtung von Marketingaspekten©1995 Diplomarbeit -
-
-
Konzepte des Total Quality Managements
Eine vergleichende Analyse klassischer und aktueller Konzepte©1994 Diplomarbeit -
European Quality Award oder Malcom Baldrige Award: Die besseren Alternativen zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9000 ff.?
Ein Strategie-Leitfaden für qualitätsorientierte Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -