-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
-
Einführung von integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen in mittelständischen Dienstleistungsunternehmen
Ein Weg zur ökologischen Kompatibilität©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen©1993 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Wettbewerbsdimensionen Zeit, Kosten und Qualität im Rahmen des Produktentstehungsprozesses
Unter besonderer Berücksichtigung der Elektronikindustrie©1997 Diplomarbeit -
-
Technisch / Wissenschaftlicher Vergleich von aseptisch verpackten Fertiggerichten und Suppen in Portionspackungen aus PP oder PP-Verbund mit konventioneller Verpackungen in Aluminium, Blech oder Glas
Für die Mikrowellenerwärmung und unter Einschluss des Qualitäts-/Convenience Aspektes©1991 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr
Der Beitrag der Fahrerinnen und Fahrer an der unmittelbar durch den Kunden wahrnehmbaren Qualität der Dienstleistung©1996 Diplomarbeit -
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
-
Ausländische Subunternehmer als Chance für deutsche Bauunternehmen?
Deutsche Bauunternehmen im Spannungsfeld zwischen Wirtschaftlichkeit und Qualität©1998 Diplomarbeit -
Zum Verhältnis von Preis und Qualität
©1998 Diplomarbeit -
Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
Mehr Qualität durch Information
Eine ökonomische Analyse des Einflusses der Informationstechnologie auf die Qualität der Gesundheitsversorgung©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
-
Die Qualität von Bankdienstleistungen
Eine Conjoint Analyse zur nutzenorientierten Gestaltung eines Privatgirokontos©1995 Diplomarbeit -
Quantität statt Qualität
Fernsehnachrichten im dualen Mediensystem unter besonderer Berücksichtigung von Qualitätskriterien©2001 Diplomarbeit -
Qualität am Markt
Stand und Meßkonzepte in der mittleständischen Unternehmenspraxis©1993 Diplomarbeit -
Der motivierte Mitarbeiter
Was kann die Qualität in der Führung zur Motivation beitragen?©2000 Diplomarbeit -
-
-