-
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- VWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
-
-
-
-
Trinkwasserversorgung im internationalen Vergleich
Untersuchungen zur Versorgungssituation, zu wasserwirtschaftlichen Strukturen und Trinkwasserpreisen©2003 Studienarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
-
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der AUDI AG©2005 Magisterarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
-
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Museen in Deutschland
Eine Untersuchung von Kooperationen als eine Option zur Sicherstellung der Leistungsfähigkeit©2005 Diplomarbeit -
Maßgeschneiderte betriebliche Gesundheitsförderung
Zur praktischen Umsetzung durch Krankenkassen und Unternehmen©2006 Masterarbeit -
-
-
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Die Berichterstattung über die Europäische Union anhand der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei vor dem Hintergrund der Entwicklung einer europäischen Identität
Eine Analyse der drei reichweitenstärksten Tageszeitungen Österreichs©2007 Magisterarbeit -
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Zur Problematik der internationalen Markenführung von Luxusmarken
Dargestellt am Beispiel der Textilbranche©2006 Masterarbeit -
Strategische und operative Steuerung in der Kommunalverwaltung
Einführung der Balanced Scorecard im Jugendhilfebereich©2006 Masterarbeit -
-
Gesundheitsförderung durch sportliche Aktivität
Eine Analyse der Potenziale und Perspektiven des Gesundheitssports©2003 Masterarbeit -
-
-
'Weblog is watching you'
Auf der Suche nach neuen Formen öffentlicher Medienkritik und ihrer Einbindung in den Journalismus©2007 Diplomarbeit