-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Customer Profitability Analysis - Today
©1996 Diplomarbeit -
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
-
-
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und sozialpädagogischen Handlungsfeldern
Empirische Untersuchungen zur Theorie und Praxis zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit zwischen Markt und Non-Profit-Organisationen©2001 Diplomarbeit -
Verrechnungspreise in der Profit-Center-Organisation
Lösungsansatz am Beispiel INT Baltic Kölln GmbH, Hamburg©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Ehrenamtliches Engagement im Non-Profit-Bereich
Bestandsanalyse und Perspektiven des Einsatzes ehrenamtlicher MitarbeiterInnen in der Caritas©2005 Diplomarbeit -
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Implementierung einer Profit-Center-Konzeption
Schwerpunkt familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Kompetenzfeststellung
Zukunft sichern durch geeignete Mitarbeiterauswahl in Profit und Non-Profit Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
-