-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Mathematik - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Der Tod - Ein ungelöstes Problem des Menschen
©1989 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Umgang mit der Sprache - Mitarbeiter zum Erfolg führen
Durch das Werkzeug Sprache zur Anerkennung und zum Erfolg im Beruf©1987 Wissenschaftliche Studie -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
Spezielle Wohnformen für demenziell erkrankte Menschen
Beschreibung der Hausgemeinschaft des CBT-Wohnhauses St. Michael©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
'There is no such thing as a spirit in the stone!' - Misrepresentations of Zimbabwean Stone Sculpture
An Anthropological Approach©1998 Magisterarbeit -
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit -
-
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
Die beiden großen Unfallversicherungssysteme der Bundesrepublik Deutschland
Ist eine Reform aus volkswirtschaftlicher Sichtweise sinnvoll?©2008 Diplomarbeit -
Das kollektive Arbeitsrecht in der Post-Merger-Integration
©2010 Diplomarbeit -
-
Hartz IV und Soziale Arbeit
Ein Überblick über Grundlagen und den Personenkreis der unter 25jährigen©2005 Diplomarbeit -
-
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
-
Wertorientierte Managementvergütung
©2009 Diplomarbeit