-
Möglichkeiten und Risiken der Universalbanken durch Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankleistungen über das Internet und das Filialsystem
Ein Wirtschaftlichkeitsvergleich©1997 Diplomarbeit -
-
Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
©1998 Studienarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik
Für die Neugestaltung einer bestehenden Filialorganisation im Bankbereich©1996 Diplomarbeit -
-
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
Electronic Banking für Privatkunden und Chipkarte
Gegenwärtiger Stand der Entwicklung©1996 Diplomarbeit -
Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
Analysen, Strategien und Szenarien für das Retailgeschäft deutscher Banken©2004 Masterarbeit -
-
Innovative Filialkonzepte als Vertriebsstrategie im Retail Banking
©2009 Diplomarbeit