-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
Experimentelle Untersuchung zu einem Sperrpreis-Duopol
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
-
Konsequenzen der Ansiedlung von Factory-Outlet-Centern für ortsansässige Einzelhandelsbetriebe
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
-
Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
©1996 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit -
Die Trennung von Fahrweg und Betrieb im Bereich der deutschen Bahnen
Eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung der Allokationswirkungen©2004 Diplomarbeit -
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Pricing der pharmazeutischen Industrie im europäischen Binnenmarkt
Bestandsaufnahme, Erklärungsfaktoren und kritische Beurteilung©1999 Diplomarbeit -
Umsetzungsprobleme im Target Costing und deren Lösungsmöglichkeiten
©2000 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument
©1997 Diplomarbeit