-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
-
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Methoden und Instrumente des Supply Chain Mapping
©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Leitfadens zur Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 in Einrichtungen der stationären Altenhilfe
Durchführung einer Kundenbefragung in den Seniorenzentren des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. als Praxisbeispiel für die Umsetzung der Normforderungen©2000 Diplomarbeit -
Sozialimmobilien
©2000 Seminararbeit -
Die Abwehr feindlicher Übernahmeversuche unter Hinzuziehung von Praxisfällen
©2001 Diplomarbeit -
-
Grenzen und Möglichkeiten der GmbH & Still
©2001 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Das Instrument Benchmarking
Theorie, Praxis, Praktische Erfahrungen und Entwicklungsperspektiven in öffentlichen Unternehmen©2001 Studienarbeit -
Die Werbung als Sprachrohr des deutschen Spendenmarktes
©2002 Diplomarbeit -
Der Schutz geographischer Herkunftsangaben im europäischen Wirtschaftsraum
©2001 Studienarbeit -
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898©2002 Diplomarbeit -
-
CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
©2002 Diplomarbeit -
-
"Kundenzufriedenheit" in der sozialen Arbeit
Eine Untersuchung mittels Fragebogen an zwei Standorten eines Sozialpsychiatrischen Dienstes©2003 Diplomarbeit -
-
Medienkompetenz von Jugendlichen im Zeitalter der Informationsgesellschaft
Aufgaben der Sozialarbeit und Sozialpädagogik©2002 Diplomarbeit -
Basel II - Herausforderung für Kreditinstitute und den Mittelstand
©2003 Diplomarbeit