-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
-
Die Eignung von Dialoginseln für die Umsetzung des Wissensmanagements in der Praxis
Dargestellt am Beispiel der CeramTec AG©1999 Diplomarbeit -
Probleme des Wissensmanagement in der Praxis
Theoretische Begründung und methodische Entwicklung eines Analyse- und Diagnose-Tools©1999 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Praxis der Rechnungslegung
Benchmarkanalyse unter Einbeziehung der Jenoptik AG©1999 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Systemverbund von Ausbildung, Praxis und Forschung
©1996 Diplomarbeit -
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit