-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
-
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit -
Schlanke Produktion in der Automobilindustrie
Ursprung, Konzeption und ausgewählte Praxisbeispiele©1995 Diplomarbeit -
Öffentlichkeitsarbeit als pädagogisches Arbeitsfeld
©2001 Diplomarbeit -
Zum Praxisbezug der wirtschaftswissenschaftlichen FH-Studiengänge
Vergl. Studie: Österreich - Baden-Württemberg©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
Next Economy - Überlebensstrategie für Unternehmen in der New Economy?
Eine differenzierte Analyse von Migrationspfaden©2002 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
-
Was ist mit der Umsetzung der Jungenarbeit in die Praxis?
Hintergründe und Beweggründe. Eine theoretische Reflexion©2006 Magisterarbeit -
-
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -