-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
-
Präferenzen, Probleme, Potentiale - Das Konsumverhalten älterer Menschen
©1996 Seminararbeit -
Virtuelle Unternehmen
Potentiale und Defizite der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware SAP R/3©1999 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche Potentiale der Miniaturisierung aus industrieller Sicht
Eine empirisch, fallstudienhafte Untersuchung in der Branche Kraftfahrzeugtechnik©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
Die Flußkreuzschiffahrt auf der Oder
Mit Berücksichtigung des Potentials der dafür relevanten Häfen in Mecklenburg-Vorpommern©1999 Diplomarbeit -
Ökonomische Entwicklungslinien für die Kanarischen Inseln
Sektorale Analyse, Identifikation von Potentialen und Chancen©2000 Diplomarbeit -
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
Open Buying on the Internet: Potentiale eines Standards im eBusiness
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung, Strukturen, Potentiale und Probleme des Tourismus in Rovinj / Istrien
Unter besonderer Berücksichtigung des Wassersporttourismus©1998 Seminararbeit -
-
Die Notwendigkeit deutscher Direktinvestitionen in Süd-Ost-Asien - Investitionsplatz Vietnam
Chancen, Risiken und Potential eines Entwicklungslandes aus deutscher Sicht©1996 Diplomarbeit -
Mediengestütztes Lernen
Status und Potentiale in der betrieblichen Bildungsarbeit©2001 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
Die kulturtouristischen Potentiale einer Region am Beispiel prähistorischer Kulturstätten
Ein Entwicklungskonzept für die Mittelmeerinseln©2001 Diplomarbeit -
-
Unternehmenszusammenschlüsse zur Erzielung synergetischer Potentiale
©2000 Doktorarbeit / Dissertation