2297
Ergebnisse
Filter
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
Diplomarbeit 2000 -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
Magisterarbeit 2011 -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Zur Professionalität pädagogischen Handelns
Eine empirische Studie zur Gesprächsführung in der außerschulischen JugendarbeitDiplomarbeit 1999 -
Outsourcing der betrieblichen Personalentwicklung
Strategische und organisatorische ÜberlegungenDiplomarbeit 1996 -
Shareholder Value - orientierte Unternehmensführung in divisionalen Organisationsstrukturen
Eine kritische Betrachtung der Implementierungsproblematik des Shareholder Value-Ansatzes unter Einbezug der Agency-TheorieDiplomarbeit 1996 -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im InternetDiplomarbeit 1996 -
Ein Instrumentarium zur erfolgreichen Geschäftsprozeß- und Vorgangsorganisation für den Benutzertyp "Unternehmungsberater"
Am Beispiel von macControlIDiplomarbeit 1995 -
Die Bedeutung der Wettbewerbsdimensionen Zeit, Kosten und Qualität im Rahmen des Produktentstehungsprozesses
Unter besonderer Berücksichtigung der ElektronikindustrieDiplomarbeit 1997 -
Produktinnovation
Begriff, Ziele, Einflußgrößen, Prozeß, Organisatorische VerankerungDiplomarbeit 1995 -
Der Mittelstand im Prozeß der Globalisierung
Diplomarbeit 1998 -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten RegionenDiplomarbeit 1998 -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
Diplomarbeit 1998