-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- Investition und Finanzierung (15)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Marktforschung (6)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Sonstiges (4)
- Controlling (4)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Wirtschaftspolitik (3)
- Handel und Distribution (2)
- Unternehmenskommunikation (2)
- Recht (1)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Die Anwendbarkeit theoretischer Strategiekonzepte im E-Commerce
Der Resource-Based View©2002 Lizentiatsarbeit -
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
-
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit