-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
Unternehmen im Wandel des Outsourcing
Unter Berücksichtigung der Veränderung von Wertschöpfungsstrukturen©2004 Diplomarbeit -
Abwertung notleidender Menschen durch offensive Spendenanzeigen?
Eine experimentelle Internetstudie©2005 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in turbulenten Umfeldern
©2005 Diplomarbeit -
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
-
Rationalisierung von Dienstleistungsarbeit
Strategien, Methoden und innerbetriebliche Konsequenzen©2005 Diplomarbeit -
Management Consulting at Faculties of Design - Opportunities and Limitations
An Investigation into carrying out Reforms in German Higher Education with the main Focus on Reform Attempts within the Study of Design. A Case Study Approach©2004 Masterarbeit -
Bereit für die Balanced Scorecard?!
Praxisrelevante Voraussetzungen und entscheidungsrelevante Themenfelder für die Einführung dieses Managementsystems©2006 Diplomarbeit -
Die Arbeitssituation in der aktuellen Motivationsforschung
©2003 Diplomarbeit -
-
Organisationale Kompetenzen aus systemtheoretischer Perspektive
©2006 Diplomarbeit -
-
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Die Arbeit des Organisationskomitees der XI. Olympiade 1936 in Berlin
©2003 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-
-
-