-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Recht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
Unternehmen im Wandel des Outsourcing
Unter Berücksichtigung der Veränderung von Wertschöpfungsstrukturen©2004 Diplomarbeit -
Abwertung notleidender Menschen durch offensive Spendenanzeigen?
Eine experimentelle Internetstudie©2005 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in turbulenten Umfeldern
©2005 Diplomarbeit -
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
-
Rationalisierung von Dienstleistungsarbeit
Strategien, Methoden und innerbetriebliche Konsequenzen©2005 Diplomarbeit -
Bereit für die Balanced Scorecard?!
Praxisrelevante Voraussetzungen und entscheidungsrelevante Themenfelder für die Einführung dieses Managementsystems©2006 Diplomarbeit -
Die Arbeitssituation in der aktuellen Motivationsforschung
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Organisationale Kompetenzen aus systemtheoretischer Perspektive
©2006 Diplomarbeit -
-
Konzepte der Personalentwicklung und ihre Übertragbarkeit auf politische Parteien
Bedarfserhebung im Kreisverband Wandsbek der Grün-Alternativen Liste©2005 Diplomarbeit -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
-
Die Arbeit des Organisationskomitees der XI. Olympiade 1936 in Berlin
©2003 Diplomarbeit -
Verbesserungspotentiale und Veränderungen in mittelständischen Unternehmungen
©2008 Bachelorarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit