-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
Abwertung notleidender Menschen durch offensive Spendenanzeigen?
Eine experimentelle Internetstudie©2005 Diplomarbeit -
Ambidextere Führung: Herausforderung und Chancen
Eine kritische Aufarbeitung des derzeitigen Forschungsstandes©2010 Diplomarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
-
Balanced Scorecard - State of the Art
Weiterentwicklungen und Entwicklungstendenzen der BSC im deutschsprachigen Raum©2009 Diplomarbeit -
Bereit für die Balanced Scorecard?!
Praxisrelevante Voraussetzungen und entscheidungsrelevante Themenfelder für die Einführung dieses Managementsystems©2006 Diplomarbeit -
Chancen des Medizinischen Versorgungszentrums im Deutschen Gesundheitswesen
©2009 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Die Arbeit des Organisationskomitees der XI. Olympiade 1936 in Berlin
©2003 Diplomarbeit -
Die Arbeitssituation in der aktuellen Motivationsforschung
©2003 Diplomarbeit -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
-
Eliminating Waste: A Principal Agent Model with respect to Human Capital
©2005 Diplomarbeit -
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
-
-
Können Public Private Partnerships die Finanzprobleme europäischer Regionen lösen?
Ein Vergleich zwischen Nordrhein-Westfalen und Schottland©2005 Masterarbeit -
Kommunikationskonzept für Sportvereine mit dem Schwerpunkt Gesundheitssport
©2011 Masterarbeit