-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (57)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Einsatzes neuer Informations- und Kommunikationstechnologien bei Banken
State-Of-The-Art und zukünftige Entwicklungen im computergestützten Bankgeschäft©1998 Diplomarbeit -
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen
Das Beispiel der Mineralwasserbranche zur Entscheidung für das PET 1l-Mehrweggebinde©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Rechts- und Sicherheitsfragen bei online-insuring
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit