-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (150)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (58)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (11)
- BWL - Marktforschung (8)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (5)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Freiheitsgrade für ein Stadtinformationssystem auf der Basis des Internet
Anwendungspotentiale für eine vorverlagerte Stadtverwaltung©1996 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Information Retrieval
Am Beispiel der Wide Area Information Server (WAIS) und dem World Wide Web (WWW)©1996 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
Technische Aspekte und eine empirische Akzeptanzuntersuchung©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit