-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
-
Online-Strategien für die Musikindustrie im Zeitalter des Internet
©2001 Diplomarbeit -
Rekonstruktion einer konstruierten Realität
Profifußball in einer elektronischen Tageszeitung - Bundesliga-Aufstieg und Spielzeit des SSV Ulm 1846 e.V. in der Berichterstattung der Südwest Presse Online - eine qualitative Inhaltsanalyse©2000 Diplomarbeit -
Dynamik der modernen Gesellschaft
Ein systemtheoretischer Entwurf der Weltgesellschaft unter Berücksichtigung von Politik, Wirtschaft und Massenmedien vor dem Hintergrund der Globalisierung©2002 Magisterarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit