-
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
-
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
Zur Akzeptanz computergestützter Ausbildung am Lernort Betrieb
Eine empirische Studie zum Einsatz einer Teachware für MS-Office bei kaufmännischen Auszubildenden der Firma Boehringer Ingelheim Pharma KG©1998 Diplomarbeit -
Anforderungen an den CIO der Zukunft
Eine Analyse der Herausforderungen, Kernkompetenzen und Karrierepfade©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
Family Offices als alternative Finanzierungspartner des Mittelstandes
©2014 Diplomarbeit