-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
Entscheidungsorientierte Informationssysteme im praktischen Einsatz
Erstellen eines Prototypen©1998 Diplomarbeit -
Executive Information Systems (EIS) als Controlling-Instrument
©1998 Diplomarbeit -
-
Auswahl und Bewertung von Software für operatives Controlling
Am Beispiel eines mittleren Unternehmens©1999 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
-
Ein Fuzzy Approach im Information Retrieval
©1999 Diplomarbeit -
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
-
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Einsatz eines Data Warehouse-basierten Informationssystems für die Unternehmenskonsolidierung
Analyse anhand eines auf SAP Business Information Warehouse basierenden Systems in einem international tätigen Industrieunternehmen©2003 Masterarbeit -
Data Mining
Modellierung und Durchführung ausgewählter Fallstudien mit dem SAS Enterprise Miner©2003 Diplomarbeit -
Web- und OLAP-basierte Controlling-Systeme
Auswirkungen auf die Arbeit des Controllers©2004 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
-
Data-Mining im Immobilien E-Business
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Hierarchische physische Data-Cube-Strukturen in einem mobilen Data-Warehouse
©2007 Diplomarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit