5198
Ergebnisse
Filter
-
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von MarkenDiplomarbeit 2007 -
Principal-Agent-Problematik im E-Recruitment
Methoden und Instrumente zur Einschränkung von InformationsasymmetrienDiplomarbeit 2011 -
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
Diplomarbeit 2000 -
Representación histórica en la obra de Gabriel García Márquez
Magisterarbeit 2007 -
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
Bachelorarbeit 2013 -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
Magisterarbeit 2011 -
Die kritische Periode beim Spracherwerb und beim Erwerb des Absoluten Gehörs
Magisterarbeit 2009 -
Angst als zentrales affektives Moment der Borderline-Persönlichkeit
Umgang und Auswirkungen im sozialtherapeutischen SettingDiplomarbeit 2008 -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Bachelorarbeit 2009 -
The dominance of the male gaze in Hollywood Films
Patriarchal Hollywood Images of women at the turn of the MilleniumLizentiatsarbeit 2004 -
'Die Partei hat immer Recht!'
Herrschaft und Machtausübung in der sowjetisch besetzten Zone am Beispiel der Herrschaftskonsolidierung der SEDMasterarbeit 2009 -
Geschwisterposition und Persönlichkeitsentwicklung
Ein Vergleich der Theorie Alfred Adlers mit aktuellen ForschungsergebnissenMagisterarbeit 1998