-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- Controlling (12)
- Investition und Finanzierung (9)
- Sonstiges (7)
- Handel und Distribution (6)
- Marktforschung (6)
- Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
-
Untersuchungen zur Effizienz des Qualitätsnormensystems DIN EN ISO 9000
©2001 Diplomarbeit -
Die Innovation Scorecard als Instrument des Innovations- und Technologiemanagements
Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Governance
National and foreign concepts of development of groups of the enterprises©2003 Magisterarbeit -
-
-
Motivation durch Führung
Welche Möglichkeiten haben Führungskräfte in sozialökonomischen Betrieben zur Motivation von Mitarbeitern beizutragen©2004 Magisterarbeit -
-
Zur Effizienz und Effektivität der Leistungserbringung in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten als Ergebnis eines prozessorientierten Content Management
Am Beispiel des WDR Köln©2003 Diplomarbeit -
unInnovation - Technologietransfer-Institutionen der österreichischen Forschung
Ergebnisse & Erfolgsfaktoren im internationalen Vergleich©2006 Masterarbeit -
Neue Theorie der Betriebswirtschaft und des Management
©2006 Studienarbeit -
-
Management interner Kontrollen im Fokus nationaler und internationaler Gesetzgebungen
Ein Ausblick für den zukunftsorientierten Mittelstand©2006 Diplomarbeit -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit