-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- Controlling (12)
- Investition und Finanzierung (9)
- Sonstiges (7)
- Handel und Distribution (6)
- Marktforschung (6)
- Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
-
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
-
-
Untersuchungen zur Effizienz des Qualitätsnormensystems DIN EN ISO 9000
©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
-
Technologie und Wissenstransfer an amerikanischen Universitäten
Die Technologietransferstellen der Boston University und des Massachusetts Institute of Technology©2001 Magisterarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
Staatliche Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Frankreich auf regionaler Ebene
Bestandsaufnahme und Vergleich©2001 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Innovation Scorecard als Instrument des Innovations- und Technologiemanagements
Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
-
E-Government in der Stadt Brandenburg a.d. Havel
Konzept zur Einführung von E-Procurement in der Beschaffungsstelle des Haupt- und Personalamtes©2002 Diplomarbeit -
Schulsponsoring
Eine kritische Betrachtung der Möglichkeiten für Unternehmen und Schule©2002 Diplomarbeit -
Die Geschichte des deutschen Stiftungswesens am Beispiel der Carl-Zeiss-Stiftung
©2002 Magisterarbeit -
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Zur Vergabe gemeinwirtschaftlicher Leistungen
Eine empirische Untersuchung der größten Gemeinden und Städte Österreichs©2002 Diplomarbeit -
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Kontaktpflege - die wichtigste Verbindung zwischen Hochschule und Absolventen
Eine Marketingkonzeption für den Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Aachen©2000 Diplomarbeit -