-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Controlling (8)
- Investition und Finanzierung (5)
- Marktforschung (4)
- Handel und Distribution (3)
- Sonstiges (3)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Recht (2)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Zur Effizienz und Effektivität der Leistungserbringung in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten als Ergebnis eines prozessorientierten Content Management
Am Beispiel des WDR Köln©2003 Diplomarbeit -
-
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -
Werteorientierte Unternehmensführung als Weg aus der Krise
©2010 Bachelorarbeit -
Werteorientierte Mitarbeiterführung
Eine allgemeine Betrachtung mit exkursorischem Fokus auf soziale Dienstleistungsunternehmen©2006 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit -
Strategisches Corporate-Citizenship-Management
Aufgabenfelder, Instrumente und Nutzenpotential von Unternehmenskooperationen mit gemeinnützigen Organisationen, dargestellt an einem Projekt der SportScheck GmbH zur nachhaltigen Förderung der Sportaktivität von Kindern und Jugendlichen©2009 Diplomarbeit -
-
Stiftungshandeln in der Krise - Kapitalerhalt vor Zweckerfüllung?
©2010 Masterarbeit -
-
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen©2006 Diplomarbeit -
-
-
Performancemessung und Controlling bei Venture Capital-Finanzierungen
Anforderungen, Standards, Instrumente©2008 Diplomarbeit -
NPOs im peruanischen Regenwald
Wie wirken Nonprofit-Organisationen der negativen Entwicklung von Regenwaldgebieten in Peru entgegen und in welchen Management-Bereichen liegt Potenzial für externe Beratungs- bzw. Vermittlungsdienstleistungen?©2020 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit