-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Ansätze der Qualitätssicherung in der ambulanten und stationären Altenhilfe
©1999 Diplomarbeit -
-
Bauliches Erbe in der Stadt
Die ideell-symbolische und ökonomische Dimension lokaler Denkmalpolitik©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Beruf: Pressesprecher
Das Berufsbild des Öffentlichkeitsarbeiters einer Sportorganisation anhand des Österreichischen Schwimmverbandes (OSV)©2008 Diplomarbeit -
Besonderheiten bei der Führung von ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen
Anforderungen und Möglichkeiten©2009 Masterarbeit -
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-Veränderungsprozessen©2010 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Das Image der Katastrophenhilfe seit dem Tsunami
Eine Inhaltsanalyse über fünf Jahre©2009 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
-
-
Fundraising - von Database-Marketing bis Financial Controlling
©2004 Masterarbeit -
-
Innovationsmanagement als Unternehmensaufgabe
Einflußfaktoren, Methoden und Ideenquellen©1999 Diplomarbeit