-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Controlling (5)
- Recht (3)
- Sonstiges (3)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Investition und Finanzierung (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Marktforschung (1)
-
-
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
UN und NGO's
Der Einfluß von Non-Governmental Organizations (NGO's) auf die Politik der Vereinten Nationen (UN)©1998 Magisterarbeit -
Museen in Deutschland
Eine Untersuchung von Kooperationen als eine Option zur Sicherstellung der Leistungsfähigkeit©2005 Diplomarbeit -
Bauliches Erbe in der Stadt
Die ideell-symbolische und ökonomische Dimension lokaler Denkmalpolitik©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Das Image der Katastrophenhilfe seit dem Tsunami
Eine Inhaltsanalyse über fünf Jahre©2009 Masterarbeit -
Zivile Konfliktbearbeitung in Israel
Grenzen und Möglichkeiten zivilgesellschaftlicher Akteure©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Stiftungshandeln in der Krise - Kapitalerhalt vor Zweckerfüllung?
©2010 Masterarbeit -
Kinderarmut
Präventions- und Interventionsstrategien am Beispiel der Stadt Wilhelmshaven©2009 Diplomarbeit -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-Veränderungsprozessen©2010 Magisterarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
Wohngruppen für demente ältere Menschen
©2004 Diplomarbeit -
-
Organisationsberatung zwischen Theorie und Praxis
Eine Analyse von Beratungsformen hinsichtlich ihres Potentials, aktuelle Herausforderungen zu bewältigen, mit besonderem Fokus auf die Möglichkeiten und Grenzen der systemischen Beratung©2008 Diplomarbeit -
Interdependenzen zwischen Public Relations und Journalismus
Theoretische Betrachtungen und eine Fallstudie am Beispiel der Paris Lodron Universität und der Universität Mozarteum Salzburg©2004 Diplomarbeit