15
Ergebnisse
Filter
-
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.Diplomarbeit 1998US$ 46,99 -
Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Einrichtungen
Entwicklung eines Handlungskonzeptes für das Nicol-HeimDiplomarbeit 1998US$ 46,99 -
US$ 42,99
-
Organisationstheoretische Analyse des "Dritten Sektors" in der modernen Gesellschaft
Diplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und sozialpädagogischen Handlungsfeldern
Empirische Untersuchungen zur Theorie und Praxis zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit zwischen Markt und Non-Profit-OrganisationenDiplomarbeit 2001US$ 65,99 -
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
Diplomarbeit 2002US$ 53,99 -
Konzeptionelle Grundlagen und praktische Anwendung von E-Mail-Marketing im Fundraising
Diplomarbeit 2004US$ 91,99 -
Auswirkungen des demografischen Wandels im ländlichen Raum auf das ehrenamtliche Engagement am Beispiel der Freiwilligen Feuerwehr im Landkreis Bad Kreuznach
Diplomarbeit 2006US$ 84,99 -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
Diplomarbeit 2007US$ 53,99 -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten KommunikationDiplomarbeit 2003US$ 83,99 -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum RegenbogenDiplomarbeit 2008US$ 65,99 -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Steigerung der Nutzanwendung und Optimierung der Kosten- und Leistungsrechnung der Stadt Stuttgart
Masterarbeit 2007US$ 53,99 -
US$ 31,99
-
Möglichkeiten zur Nutzung des Marketingmix für Nonprofit-Organisationen zur effizienteren Spendergenerierung
Diplomarbeit 2011US$ 42,99