-
- BWL - Investition und Finanzierung (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Germanistik - Gattungen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Die Siedlung Römerstadt in Frankfurt a. M. von Ernst May
©2000 Magisterarbeit -
Telelearning
Einsatz neuer Lernmedien im Rahmen der betrieblichen Weiterbildung in kleinen und mittleren Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Markus 8,24-9,1 und die Frage der Identität Jesu
©1996 Diplomarbeit -
Das Unternehmen im Neuen Markt
Chancen und Risiken für den Emittenten im neuen Börsensegment©2000 Diplomarbeit -
Bewertung bei Neuemissionen
©2000 Diplomarbeit -
-
Change Management zur Unterstützung von Verwaltungsreformprozessen
©2000 Diplomarbeit -
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung
©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse der Interdependenzen zwischen Meinung, Massenmedien und Politik
©2000 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Size-Effekt am Neuen Markt
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Underpricing beim Going Public
Analyse im Rahmen des Bookbuildings am Neuen Markt©2000 Diplomarbeit -
Welche Bedeutung haben revitalisierte Industriebauten für die Stadtentwicklung?
©2000 Magisterarbeit -
-
Konzepte für eine effiziente Organisation der staatlichen Tätigkeit
Mit Beispielen des Landes Bremen©2000 Diplomarbeit