47
Ergebnisse
Filter
-
Die optimal gestaltete Homepage als Instrument der Personalbeschaffung
Eine statistische Analyse zur Homepagegestaltung der Caritas, AWO und Diakonie auf StädteebeneBachelorarbeit 2016 -
Fair Trade
Ein Beitrag zu mehr Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung im Welthandel?Diplomarbeit 2016 -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels SmartphoneBachelorarbeit 2016 -
Subjektives und objektives Wissen
Was kann energiesparendes Verhalten im Haushalt besser vorhersagen?Masterarbeit 2016 -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als MarketinginstrumentMasterarbeit 2016 -
Indoornavigation mit mobilen Endgeräten
Indoor Navigation with Mobile DevicesAkademische Arbeit 2016 -
Inwieweit beeinflusst die Landeskultur die Organisationskultur und somit den Organisationserfolg?
Eine Untersuchung am Beispiel des Ländervergleichs Deutschland und USAMasterarbeit 2016 -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und MarketingMasterarbeit 2016 -
Unternehmensnachfolge oder -verkauf von KMU im Straßenverkehrs- und Logistikgewerbe
Analyse der organisatorischen Prozesse und EvaluationBachelorarbeit 2016 -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische BeurteilungBachelorarbeit 2016 -
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von AuszubildendenMasterarbeit 2016 -
Naturzustand nach der Zivilisation. Vergemeinschaftung und ihre Probleme in Zeiten der Zombie-Apokalypse
Am Beispiel der US-amerikanischen Fernsehserie "The Walking Dead"Masterarbeit 2016 -
Integration des Teilbereichs Geldwäscheprävention in ein Compliance Management System
Eine vergleichende Analyse von Geldwäscherisikoszenarien anhand verschiedener KonzernstrukturenMasterarbeit 2016 -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in PolenAkademische Arbeit 2016 -
Zwischen Aktionismus und nachhaltiger Strategie
Prävention politisch motivierter Kriminalität-Rechts im Freistaat SachsenBachelorarbeit 2016 -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische UnternehmenMasterarbeit 2017