585
Ergebnisse
Filter
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Bachelorarbeit 2011 -
Die Rolle des Helfersyndroms (nach Schmidbauer) bei der Wahl des Studienfaches Sozialpädagogik / Soziale Arbeit am Beispiel sächsischer Direktstudierender
Eine empirische FragebogenanalyseDiplomarbeit 2011 -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher UnternehmenBachelorarbeit 2010 -
Innovative Bedienkonzepte
Betrachtung der Marktsituation verschiedener Produkte mit Kundenbefragung von Microsoft Surface im Bezug auf zukünftige Erwartungen und AnwendungsfälleMasterarbeit 2010 -
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und AbsolventenDiplomarbeit 2010 -
Chancen und Risiken von Innovationskooperationen für KMU
Diplomarbeit 2010 -
Das Risikomanagement als Methode zur Früherkennung einer Lieferanteninsolvenz
Systematisierungsvorschlag und empirische Untersuchung im deutschen MittelstandMasterarbeit 2010 -
Europäischer Ausbildungsmarkt
Vergleichende Analyse der Ausbildungsmärkte in Deutschland und Finnland, Dänemark sowie Polen am Beispiel der Ausbildungsberufe Friseur und Kfz-MechatronikerDoktorarbeit / Dissertation 2010 -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
Bachelorarbeit 2010 -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social NetworksMasterarbeit 2010 -
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
Bachelorarbeit 2010