545
Ergebnisse
Filter
-
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on CustomersDiplomarbeit 2010US$ 53,99 -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
Diplomarbeit 1995US$ 42,99 -
US$ 42,99
-
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
Diplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Berücksichtigung nationaler und regionaler Kultureinflüsse im Marketing internationaler Unternehmungen
Diplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere TelekommunikationsdiensteDiplomarbeit 1997US$ 42,99 -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
Diplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche BetrachtungDiplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Wissen, Einstellung und Verhalten bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln
Ein Vergleich zwischen Kunden und Nichtkunden von ReformhäusernDiplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen Weiterbildung
Diplomarbeit 1997US$ 42,99 -
US$ 42,99
-
US$ 42,99
-
Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
Diplomarbeit 1999US$ 42,99 -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KGDiplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
Diplomarbeit 1999US$ 42,99 -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Gestaltungsanforderungen an ein kundenwertorientiertes Anreizsystem am Beispiel des Vertriebsbereichs
Diplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss HohenwendelDiplomarbeit 2000US$ 54,99 -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und StandardisierungDiplomarbeit 1999US$ 42,99 -
Einsatz eines XML - Datenbank basierten Informationssystems zur Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens im Krisenfall
Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDAMagisterarbeit 2000US$ 53,99 -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in ÖsterreichDiplomarbeit 2004US$ 91,99