10
Ergebnisse
Filter
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace ÖsterreichDiplomarbeit 2006 -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZDiplomarbeit 2008 -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des NeuromarketingMasterarbeit 2008 -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
Bachelorarbeit 2009 -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?Masterarbeit 2011 -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten GesundheitsmarktMasterarbeit 2018