18
Ergebnisse
Filter
-
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000Magisterarbeit 2000 -
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public RelationsMagisterarbeit 2002 -
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-SoapDiplomarbeit 2002 -
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen UnternehmenDiplomarbeit 2003 -
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten WerbemediumDiplomarbeit 2004 -
Imageanalyse von Wellnessmineralwässern
Am Beispiel von Markus Body & Soul, Nestlé Wellness, Rauch Nativa Active, Römerquelle Emotion, Vöslauer BalanceDiplomarbeit 2004 -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace ÖsterreichDiplomarbeit 2006 -
Krisen-PR bei politischen Parteien
Magisterarbeit 2002 -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZDiplomarbeit 2008 -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des NeuromarketingMasterarbeit 2008 -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
Bachelorarbeit 2009 -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?Masterarbeit 2011 -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten GesundheitsmarktMasterarbeit 2018