-
Shareholder Value in der Medien- und Telekommunikationsindustrie
©1999 Diplomarbeit -
Die Unternehmensbewertung bei Neuemissionen im Börsensegment "Neuer Markt"
©2000 Diplomarbeit -
Die Bewertung junger, dynamischer, überproportional wachsender Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Klassische und moderne Methoden der Aktienbewertung
Fundamentalanalyse in Theorie und Praxis©2001 Diplomarbeit -
-
Multiplikatorverfahren in der Unternehmensbewertung
©2003 Diplomarbeit -
Multiplikatorverfahren in der Unternehmensbewertung
Empirische Befunde zur Wertrelevanz von Multiples und Anwendung in der Praxis©2005 Diplomarbeit -
Werttreiber- vs. Branchenorientierte Auswahl von Vergleichsunternehmen
Eine empirische Untersuchung von Multiplikatorverfahren©2008 Diplomarbeit -
-
Multiplikatoren in der Unternehmensbewertung
©2008 Diplomarbeit