-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
-
Computerunterstützter Unterricht (CUU) und interaktives Lernen
Beschreibung und Bewertung aktueller Hard- und Softwarekomponenten, von Einsatzmöglichkeiten in der beruflichen Bildung und einer Integration in Konzepte handlungsorientierten Lernens©1996 Examensarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Bild-Ton-Schrift: Schutz von geistigem Material in Multimedia
©1997 Diplomarbeit -
Das IMRA-Modell: Integration von Interaktionen in das Autorenwerkzeug FMAD
©1994 Diplomarbeit -
Konzeption eines Hypertext-Lernsystems und Validierung
Basierend auf dem Themenbereich Netzplantechnik©1996 Diplomarbeit -
-
Digitale Visualisierung von chemischen Laboratoriumstechniken
©1997 Examensarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Audio on Demand im World Wide Web
©1996 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Multimediale Kommunikation mittels Videokonferenzen in der Medizin
©1997 Diplomarbeit -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
-
Internetdienstleister in der Region Stuttgart
Strukturen, Verflechtungen, Standorte©1999 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren des Website-Projektmanagements
©2000 Diplomarbeit -
-
Evaluation der Untersuchung zur Wirksamkeit unterschiedlicher Lernprogrammtypen am Beispiel tutorieller und simulativer Lernprogramme
Lernpsychologische Ergebnisse und erwachsenenpädagogische Perspektiven©2000 Diplomarbeit