2372
Ergebnisse
Filter
-
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere UnternehmenBachelorarbeit 2009 -
Verknüpfung von Risikomanagement und Compliance im mittelständischen Konzernunternehmen
Modell und Anwendung im Rahmen einer qualitativen UntersuchungMasterarbeit 2010 -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Bachelorarbeit 2011 -
Klassische Budgetierung, Better Budgeting oder Beyond Budgeting?
Analyse und empirische ErhebungDiplomarbeit 2006 -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
Bachelorarbeit 2009 -
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
Diplomarbeit 2010 -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KGDiplomarbeit 2000 -
International Capital Flows: Economic Problems and Policy Implications
Diplomarbeit 2000 -
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den MaschinenbauDiplomarbeit 2000 -
Unternehmensakquisitionen
Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher SichtDiplomarbeit 2000 -
How does corporate culture influence the effective transfer of knowledge?
Taking the case of the consulting industryDiplomarbeit 2000 -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?Diplomarbeit 2000