-
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Energiewissenschaften (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
-
-
-
-
-
-
Die Entwicklung des US-Telekommunikationsmarktes nach der Liberalisierung 1984
Anhand der drei größten Fernnetzbetreiber AT&T, MCI und Sprint©1997 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse der Wirkung und Bekämpfung von Korruption
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Vergleich von Telekommunikations- und Stromtarifen
©1999 Diplomarbeit -
Die Trennung von Fahrweg und Betrieb im Bereich der deutschen Bahnen
Eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung der Allokationswirkungen©2004 Diplomarbeit -
Die Regulierung von natürlichen Monopolen
Unter besonderer Berücksichtigung der Elektrizitätswirtschaft in der BRD bis zur Wiedervereinigung 1990©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Telekom AG©1999 Diplomarbeit -
-
Schauspieler-, Komparsen- und Casting-Agenturen in TV-Produktionsnetzwerken
Eine neo-institutionalistische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Chancen einer Strombörse in Deutschland
©2000 Diplomarbeit -
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
-
-
-
Die Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes vom öffentlich-rechtlichen "Monopol" zum dualen System
Eine wirtschaftsgeographische Analyse©1996 Diplomarbeit -