-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (44)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Recht (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
International Capital Flows: Economic Problems and Policy Implications
©2000 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
-
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
E-Commerce
Projektierung einer E-Commerce Lösung für ein mittelständisches Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit -
Veränderung der Lebens- und Arbeitswelt durch mobil alternierende Telearbeit
©1997 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Ursachen und Auswirkungen von Geschäftsstellenschließungen bei regionalen Kreditinstituten aus Sicht des Managements und mögliche Entwicklungen in der Zukunft
Eine Betrachtung in Bezug auf das Retailbanking von Sparkassen und Volksbanken©2001 Studienarbeit -
Anlage- und Vermögensberatung in Banken
Die strategische Erfolgsposition der Zukunft©2001 Diplomarbeit -
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Steuerliche Aspekte des E-Commerce
Problematik der Besteuerung von Transaktionen im elektronischen Geschäftsverkehr©2001 Diplomarbeit -
-
-