-
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
PPS-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in mittelständischen Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Risikomanagement in mittelständischen Unternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Supply Chain Management in kleinen und mittleren Unternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland und Frankreich
Ein Vergleich ausgesuchter Aspekte unter Berücksichtigung ihrer Relevanz für den Übersetzer©2000 Diplomarbeit -
Das interne Rating gemäß des Konsultationspapiers des Basler Ausschusses
©2001 Diplomarbeit -
Rating für den Mittelstand in Deutschland
©2001 Diplomarbeit -
Bewertung mittelständischer Unternehmen
Die Problematik der Emissionspreisfindung beim Going Public am Neuen Markt©2001 Diplomarbeit -
-
Credit Rating im Mittelstand
Eine Betrachtung der zukünftigen finanzwirtschaftlichen Situation mittelständischer Unternehmen unter der besonderen Berücksichtigung der Auswirkungen von Basel II©2001 Diplomarbeit -
-
Investition und Finanzierung in mittelständischen Wachstumsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Basel II: Implikationen für kleine und mittlere Unternehmen des Baugewerbes
©2002 Studienarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
-
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?©2002 Diplomarbeit -
Der Einfluss des Ausbaustandes des nationalen Personalmanagements auf den Professionalisierungsgrad des internationalen Managements mittelständischer Unternehmen
Eine transaktionskostentheoretisch fundierte empirische Analyse©2002 Diplomarbeit -
Die neuen Eigenkapitalrichtlinien (Basel II)
Unter besonderer Berücksichtigung ihrer Bedeutung für mittelständische Unternehmungen und die beratenden Berufe©2002 Diplomarbeit -
-
Kommunikation im Internet
Studie zur Einführung des Internetportals des Kommunikationspools sächsischer Unternehmerinnen und Unternehmer e.V.©2003 Diplomarbeit -
Inhalt und Bedeutung des Firmenkundengeschäfts
Eine Vergleichsanalyse aus der Sicht der Genossenschaftsbanken, Sparkassen und der privaten Banken©2003 Diplomarbeit