34
Ergebnisse
Filter
-
Entwicklung der wertorientierten Berichterstattung im Jahresabschluss von Kapitalgesellschaften
Dargestellt an Beispielen der PraxisDiplomarbeit 2003 -
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
Diplomarbeit 2003 -
Marketing für den ÖPNV
Dargestellt am Beispiel des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV)Diplomarbeit 2003 -
Sportsponsoring im Nachwuchsbereich
Dargestellt am Beispiel der Dresdner Bank Berlin AGDiplomarbeit 2003 -
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
Diplomarbeit 2004 -
Nutzenanalyse und Evaluation betrieblicher Gesundheitsförderung
Diplomarbeit 2004 -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden ManagementprozessenDiplomarbeit 2005 -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen ArbeitDiplomarbeit 2005 -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-BundesligaMagisterarbeit 2005 -
Arbeitgebermarke als Rekrutierungs- und Commitmentinstrument
Diplomarbeit 2008 -
Wann lohnt sich Aus- und Weiterbildung für Unternehmen in Lateinamerika?
Das Beispiel einer Mikrofinanzbank in El SalvadorDiplomarbeit 2007