-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Ein Fuzzy Approach im Information Retrieval
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Data-Mining im Immobilien E-Business
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit -
Maßzahlen für die Assoziationsanalyse im Data Mining
Fundierung, Analyse und Test©2005 Diplomarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit