-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Inflationsdifferentiale in der Europäischen Währungsunion
©2005 Diplomarbeit -
-
Das institutionelle Scheitern der Kommunikation
Zum Unterhaltungswert des Daily Talk©2005 Magisterarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Age Management-Konzepte, Erfahrungen und Konsequenzen für das Personalwesen
©2008 Diplomarbeit -
'Pleitegeier über der Hauptstadt': Eine Fallstudie zur Rolle der Medien bei der Aufdeckung des Skandals um die Berliner Bankgesellschaft
Ein Beitrag zur Theorie der Skandalisierung©2008 Bachelorarbeit -
Die mediale Kommunikation über die Klonforschung im deutsch-britischen Vergleich
Eine quantitative und qualitative Inhaltsanalyse der Nachrichtenmagazine Spiegel und Economist©2007 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung immateriellen Vermögens nach HGB und IFRS
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen Investitionsklimas©2012 Doktorarbeit / Dissertation -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Lobbyismus: Partizipation der Wirtschaft an der politischen Meinungsbildung in Deutschland
Analyse und Möglichkeiten für KMU©2012 Bachelorarbeit