37
Ergebnisse
Filter
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-BrancheDiplomarbeit 2001 -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
Diplomarbeit 2000 -
Das Internet als Instrument der Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Investor Relations
Eine theoretische und empirische AnalyseDiplomarbeit 2001 -
Technologie und Wissenstransfer an amerikanischen Universitäten
Die Technologietransferstellen der Boston University und des Massachusetts Institute of TechnologyMagisterarbeit 2001 -
Staatliche Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Frankreich auf regionaler Ebene
Bestandsaufnahme und VergleichDiplomarbeit 2001 -
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Funktionen und markenpolitische MaßnahmenLizentiatsarbeit 2001 -
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Ein historischer Überblick und der Versuch einer aktuellen BestandsaufnahmeDiplomarbeit 2001 -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von SpielfilmwebseitenDiplomarbeit 2002 -
Interaktive Breitbanddienste
Entwicklungsperspektiven und Erfolgspotentiale für interaktive Informations- und UnterhaltungsangeboteDiplomarbeit 2003 -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PRMagisterarbeit 2002 -
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
Diplomarbeit 2003 -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
Magisterarbeit 2001 -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
Diplomarbeit 2003 -
Multi-Access-Portale
Ziele, Prämissen, Geschäftsmodelle und Umsetzungsprobleme für MobilfunknetzbetreiberDiplomarbeit 2003 -
Werbung als Vermittler mythischer Narration
Diplomarbeit 2003 -
Das Intranet aus Sicht der Nutzer
Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AGMagisterarbeit 2003 -
Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und PublikumszeitschriftenLizentiatsarbeit 2004 -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AGDiplomarbeit 2003 -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-BundesligaDiplomarbeit 2004 -
Zur Effizienz und Effektivität der Leistungserbringung in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten als Ergebnis eines prozessorientierten Content Management
Am Beispiel des WDR KölnDiplomarbeit 2003 -
Analyse und Optimierung der Öffentlichkeitsarbeit für die Businessplan-Wettbewerb Sachsen GmbH (futureSAX)
Unter der Maßgabe ein Konzept für eine realisierbare Medienkampagne zu entwickelnDiplomarbeit 2005