18
Ergebnisse
Filter
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-BrancheDiplomarbeit 2001 -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
Diplomarbeit 2000 -
Staatliche Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Frankreich auf regionaler Ebene
Bestandsaufnahme und VergleichDiplomarbeit 2001 -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von SpielfilmwebseitenDiplomarbeit 2002 -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PRMagisterarbeit 2002 -
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
Diplomarbeit 2003 -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
Magisterarbeit 2001 -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
Diplomarbeit 2003 -
Werbung als Vermittler mythischer Narration
Diplomarbeit 2003 -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AGDiplomarbeit 2003 -
Analyse und Optimierung der Öffentlichkeitsarbeit für die Businessplan-Wettbewerb Sachsen GmbH (futureSAX)
Unter der Maßgabe ein Konzept für eine realisierbare Medienkampagne zu entwickelnDiplomarbeit 2005 -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'Diplomarbeit 2007 -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum RegenbogenDiplomarbeit 2008 -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'Magisterarbeit 2006