-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Pädagogik - Medienpädagogik (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Der Showsport Fußballbundesliga
Die Veränderung der Medialisierung und ihre Auswirkung auf die Klubs, die Liga und das Spiel©1998 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
-
Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
Technische Aspekte und eine empirische Akzeptanzuntersuchung©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Business TV als Instrument der Aus- und Weiterbildung
©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung und Status quo des Versandhandels in Deutschland
©1998 Diplomarbeit -
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
Jugend und Computer
Eine Sekundäranalyse unter der Perspektive geschlechtsspezifischer Zugangsweisen©1997 Magisterarbeit -
Die Late Night Show als Form der Talkshow
Dargestellt anhand der "Harald Schmidt Show" von SAT.1©1998 Diplomarbeit -
-
Machtkonzentration im italienischen Fernsehen
Ursachen und Manifestation der monopolähnlichen Stellung des Medienunternehmens Fininvest auf dem privaten Fernsehmarkt©1996 Magisterarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
-
Prosoziale Wirkungen von Fernsehserien am Beispiel der Serie "Die Simpsons"
©1999 Diplomarbeit -
Integration der Multimedia-Kommunikation in die Unternehmenskommunikation
©1998 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit