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Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Schauspieler-, Komparsen- und Casting-Agenturen in TV-Produktionsnetzwerken
Eine neo-institutionalistische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
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Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
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Analyse der Interdependenzen zwischen Meinung, Massenmedien und Politik
©2000 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Politikverdrossenheit als soziales Konstrukt
Eine Betrachtung aus soziologischer Perspektive©2000 Diplomarbeit -
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Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USA©2001 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
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Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
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Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
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Ist die Kindheit wirklich verschwunden?
Fragen einer Diplompädagogin an Neil Postman©2001 Diplomarbeit -
Deregulierungsprozeß und Wettbewerbsanalyse auf dem deutschen Rundfunkmarkt
©2001 Diplomarbeit